Die 13. Ausgabe UNERHÖRT!

Musikfilmfestival in Hamburg

Liebe Freundinnen und Freunde von UNERHÖRT!,

es ist kaum zu glauben, aber vom 6. bis 9. November 2019 findet das UNERHÖRT! Musikfilmfestival schon zum 13. Mal statt und es gibt einige Neuigkeiten zu vermelden.

Bis zum 30. Juni sind noch Filmeinreichungen möglich. Das Programm wird wieder spannend, vielfältig und interessant. Wir werden in den 4 Tagen aber leider wieder nur ca. 20 Filme zeigen und grandiose Werke nicht berücksichtigen können.

Als Programm-Schwerpunkte kristallisieren sich heraus:

  • Mainland Pop (Filme aus den Mutterländern des Pop: UK und USA)
  • Tour du Monde (mit Musik geht’s um die Welt)
  • Heimspiel (Filme aus und über Hamburg und Deutschland)
  • 2nd summer of love (Rave-Kulturen der 90er)

Das ist neu in diesem Jahr:
Seit dieser Woche läuft eine auf 6 Wochen angelegte „Geldbesorgungsaktion in der crowd“, bei der ihr uns unterstützen könnt. Wir haben einige interessante „Danke-Schöns“ für Euch. Ausserdem wollen wir den Publikumspreis wieder aufleben lassen und mit einem materiellen Gegenwert aufladen. Schaut einfach vorbei und teilt das gerne, hier geht’s zur Kampagne.

Neu ist auch, dass wir mit der Universität Hamburg kooperieren und die parallel stattfindende Konferenz „Jugend, Musik und Film“ mit unserem Filmprogramm begleiten.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Filme und Programmentwicklungen detaillierter vorstellen.

Wir freuen uns auf Euch!

Karten gibt es wie immer bei den Kinos, bei der startnext-Kampagne oder direkt bei uns.
Euer UNERHÖRT!-Team

Veröffentlicht: 21.06.2019